Re: ICANN: Die ersten Kandidaten stehen fest.

>Wer ist Andy?

Das bin wohl ich. Also, wie ihr ja schon bemerkt hat, hat die von
Spiegel/Heise erstellte Liste bei ICANN keine Berücksichtigung
gefunden. Verbleiben nebst den 5 quasi vorgelegten Kandidaten
noch 2 Plätze für die "member nomination".

Ich komme zwar zu der Angelegenheit ein bisschen wie die Jungfrau
zum Kinde, werde mich aber bis zum 14.08. zunächst dort
mit den geforderten Daten melden. Nachdem die CCC internen
Diskussionen mittlerweile soweit gereift sind, möchte ich
zunächst ein paar organisatorische Fragen klären;  klar
ist wohl, daß die Transparenz bei ICANN stark ausbaufähig ist...

Ab Mitte August gilt es dann wohl, sich um die Überwindung
der aufgestellten Hürden zu kümmern;

>August 14 - Deadline for an individual to submit his/her name to
> ICANN as a candidate for  member-nomination
>August 15 - Beginning of member-endorsement period
>August 31 - Deadline for activated members to endorse candidates
>for member-nomination.

Die Details errinern schon sehr stark an den Bau einer Hyperraum-
umgehungsstrasse; siehe auch den aktuellen Disney (LTB 275;
"Das Nest im Weltraum").  Ob Artenschutz allerdings die
Kernargumentation sein sollte, sei mal dahingestellt.

Gruss,

Andy

--
"chaos will reign" - MPAA Anwalt Leon Gold im Prozess gegen 2600 wg. DeCSS

Andy Mueller-Maguhn, andy@ccc.de, Postfach 640234, D-10048 Berlin, Germany
Key ID 331F9781 - Fingerprint 4996 E00B 317E AA17 9753 4678 9485 AD2A