Re: ICANN: Die ersten Kandidaten stehen fest.

At 00:19 04.08.00 +0200, Andy Mueller-Maguhn wrote:

>Das bin wohl ich. Also, wie ihr ja schon bemerkt hat, hat die von
>Spiegel/Heise erstellte Liste bei ICANN keine Berücksichtigung
>gefunden. Verbleiben nebst den 5 quasi vorgelegten Kandidaten
>noch 2 Plätze für die "member nomination".

Ist das eigentlich zwingend? Ich habe in der Dokumenten zum
Wahlverfahren kein genaues Prozedere gefunden. So weit ich
weiss, beschränkt sich die max. Kandidatenanzahl nur auf
7 (Ausnahmen möglich!), wie sie sich aber zusammensetzt.
5 vom Nomcom, 2 Selbstnominierte oder aber 4 - 3, ist nicht
abschließend geklärt, oder?

Fragt sich

Henning