ICANN Wahlen

Moin,

ich habe mir gerade diesen Vorgang bei election.com mal angesehen und
habe da noch ein paar Fragen, Diskussionspunkte, die mir nicht
sonderlich klar sind.

Dieses Vergeben von Preference welchen Sinn verfolgen die damit? Um
eine gueltige Stimme abgeben zu koennen, muss jeder Kandidat von mir
bewertet sein?

Ist es im Kontext des ganzen Gezeteres um die Lauterkeit der Wahlen und
die von ICANN 'gewuenschten' Nominees, somit das mangelnde
Mitspracherecht, sinnvoll abzustimmen? Oder werden dann ohnehin nur die
gewuenschten gewaehlt, weil wahrscheinlich nur potentielle Waheler der
'freien' Protestnichtwaehlen?

Sebastian:wq