Re: [FYI] SDMI will Schranken des Urheberrechtes niederreissen

> Schranken des Urheberrechts. Das Urheberrechtsgesetz der Vereinigten
> Staaten ist nur wegen zwei Einschränkungen mit der von der Verfassung
> garantierten Meinungsfreiheit konform: Zum einen gilt Urheberrecht

Den Gedanken sollte man populaerer machen. Kopieren als solches ist
Teil der Meinungsfreiheit, Urheberrecht eine Einschraenkung....

Aus fuer SDMI ?

Meine, dass das Thema Kopierschutz schon in einem DeCSS Fall thematisiert
wurde und der Richter sagte, man muesse seine Meinugsfreiheit nicht gerade
in einem bestimmten Medium verwirklichen.

H.