Re: T-Online und BKA anzeigen?

> Wie soll man ein Teil einer Verordnung, die auf einem längst obsoletem
> Gesetz beruht, über das Ende der gesetzlichen Übergangsfrist hinaus legal
> verlängern? IANAL.

Das ist zwar richtig, aber doch nicht so wichtig, oder ?

Hauptsache, sie weiten das nicht auf "Mailboxen" aus...

IMHO in der Hauptsache nur ein Streit um "Hausnummern". Was waere denn in
der Sache gewonnen, wenn da die jeweiligen Laender aufs Polizeirecht
ausgewichen waeren ?

Jaja, in der Ruestung sind sie fix, fuer die Bildung tun sie nix..