Re: AW: Glorifizierung von Wissen..

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Thu, Nov 09, 2000 at 07:34:04PM +0100:
> Du meinst, ich soll aufgeben und die Roboter herumschwappen lassen ? ;-)
> Aber, wie loesen wir dann die mp3 Faelle mit Robotern ?

Du verwendest einfach ein Gummidibumpf (siehe auch andere Mail). Da gibt
es keine Roboter und Dein MP3-Problem hat sich auch geloest.

neko
PS: Du kannst Deinen Webserver auch mit etwas Aufwand in etwas
Gummidibumpf-aehnliches umwandeln, indem Du ihn so umkonfigurierst, dass
alle Seiten nur von Dir abgerufen werden duerfen und angesehen und Du
andere Seiten explizit freigibst.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de