Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Neko schrieb:

> Ich will eine weltweit einheitliche Meinung darueber was zu weit geht.

Au weh! Genau davor habe ich eher Angst!
Völlig einheitliche Meinung geht nur mit Gleichschaltung / Ausschalten von
Individualität.
Und bei einer "mehrheitlich einheitlichen" Meinung bin ich mir sehr sicher, daß diese
Meinung von meiner abweichen würde. Könnte es dann noch Aufrufe zu Straftaten (z. B.
Desertation, wilder Streik, Straßen- und Schienenblockaden ...) geben? Oder Anleitungen
zu Illegalem (z. B.: "Wie halte ich mich ohne allzu großes Risiko illegal in der BRD
auf?" "Wie züchte ich Cannabis?")?

Nein, nein, da nehme ich lieber in Kauf, daß auch "die anderen" bzw. "die Bösen" (tm?)
ihre Meinungen äußern können!

Holger

P. S.: E-Mail an Dich, Neko, war ein Versehen ... sollte gleich in die Liste gehen.