Re: [FYI] Polens Innenministerium will allen Netz- und Serviceanbietern teure Abhörsysteme aufzwingen

> Interessant vielleicht auch, dass Polen in einer internationalen
> Zusammenarbeit von .AT/.CZ/.HU/.PL/.SK gegen die OK
> ausgerechnet die Arbeitsgruppe Computerkriminalitaet leiten soll.
>
> -> http://62.200.2.68/web/bmiwebp.nsf/AllPages/OES001127122156

Kannst Du dieses "ausgerechnet" mal erlaeutern ?

.HU hielte ich fuer sympatischer, ok, aber vielleicht gibts ja auch
Argumente.

Gibts da besonders viele Kriminelle ? Computerkriminelle ? Zumindest
gucken die sich hier im Westen wohl besonders gerne an, was man so auf der
Platte hat ?

Thanks,

H.