Re: Archie: Unis schalten gemeinnuetzige Dienste ab

Hi,

finde gerade eine etwas aeltere Mail wieder...

On Sun, Feb 04, 2001 at 07:56:16PM +0100, Martin Imlau wrote:

> So, suche erfolgreich :)
> Unter http://mg.mud.de/stat/ gibt es genauere Daten. Demnach sind es
> "nur" 16GB/Monat.

Das ist gar nicht so arg viel.  Sollte jemand tatsaechlich mal Probleme
mit seiner Uni kriegen und deshalb ein MUD zumachen muessen, denke ich,
dass man das auch bei einem kommerziellen ISP unterbringen koennen
muesste...

Sprecht mich ggf. einfach an.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/