RE: FAZ-Onlineangebot

|Das ist wirklich eine seltsame Sache: gestern nachmittag konnte ich den
|Artikel problemlos aufrufen, aber heute kommt nur noch eine
|(bis auf die
|Navigationsleiste) leere Seite. Beidesmal mit Opera 5.02, ohne Cookies,
|ohne Javascript.

Das liegt daran, daß das volle Onlineangebot nur für Abonnenten zu-
gänglich ist, ein paar Artikel der aktuellen FAZ stehen jeden Tag
für alle zur Verfügung. Javascript ist für die öffentliche Version
nicht unbedingt notwendig, ermöglicht aber bequemere Navigation durch
Submenüs. Um sich anzumelden, braucht man dann allerdings auch
Javascript und Cookies (sowie ein Abonnement).

Finde die Seite der FAZ eigentlich recht gut gemacht, übersichtlich
und bequem zu lesen.

gruss,
 chris