Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten (was: Re: Spam auf der Liste)

On Wed 2001-05-09 (11:46), Heiko Recktenwald wrote:
> Und wenn hier "UCE" und "UBE" in einen Topf geworfen wird, stimmt
> ja auch irgendetwas grundsaetzliches nicht. Wir sind keine

Was sollte da nicht stimmen?  USENet kennt diese Unterscheidung zB
nicht, denn sie ist bzgl. der Medienzerstoerung irrelevant.

--
MfG/Best Regards, helmut springer            Was ist Ihre groesste Tugend?
                                  Mein warmer, menschenfreundlicher Humor.