Re: Flugraumueberwachung

On Fri, Sep 14, 2001 at 08:38:40PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> geschuetzt.  Warum das ausgerechnet beim Pentagon nicht gehen soll,
> erscheint mir raetselhaft.  Viele Ziele koennte man mit Luftabwehr
> sichern.
Mir kam schonmal Boden-Luft Raketen auf jedem Flughaven und in jeder größeren
Stadt in den Sinn.  Würde sicherlich helfen. Allerdings auch zu unschönen
Nebeneffekten führen, wenn man sich ihrer zu leicht bemächtigten kann, oder
die Grenze zu eng zieht. Dutzende Fluganfänger in ihren Cessnas (potentielle
Sprengstoffattentäter), die nicht schnell genug wieder zurück auf
Plankurz gekommen sind...pfffffft->peng.

tschüss,

    -christian-

--
 An optimist believes we live in the best of all possible worlds.
                   A pessimist is sure of it!