Re: PGP hier [ein bisschen OT]

Hallo Gert,

on 21.10.2001 [12:06 h] you wrote:

> Es ist kein Schwerpunktthema ("*I*nternet *U*nd *G*esellschaft"), aber
> auch nicht voellig off-topic.

Wenn ich mir die FITUG Website ansehe, sehe ich viele Informationen
und Materialien zum Datenschutz und u. a. den guten Aufruf zur
Verteidigung der Grundrechte.
Und wenn nach
"Zwecke des Vereins sind die Förderung der Integration der neuen
Medien in die Gesellschaft, die Aufklärung über Techniken, Risiken und
Gefahren dieser Medien, sowie die Wahrung der Menschenrechte und der
Verbraucherschutz in Computernetzen. Durch die genannten Zwecke sollen
Kultur, Bildung und Wissenschaft gefördert werden."
diese Sache kein Schwerpunktthema ist, dann habt ihr wirklich den
Knall nicht gehört.

> Was koennte FITUG Deiner Meinung nach tun?

Z. B. wenigstens eine Erklärung?
Z. B. sowas wie
http://home.nexgo.de/kraven/misc/antiterror2.html?

Aber weisst Du was, ich werde mich in Zukunft fernhalten und nur noch
die informativen und guten Hinweise von Axel nutzen.

Ciao
Kai

<21.10.2001/13:30 h>
--