PGP hier [ein bisschen OT]

Hallo,

ein mache mir gerade Gedanken darüber, ob es eine Möglichkeit gibt,
hier PGP zu nutzen. Mir fällt nur ein, die hier bekannten Mailadressen
in einer neuen Gruppe in PGP zu definieren..

Oder denke ich um die Ecke? Ich würde gern eine Mail an
debate@lists.fitug.de schicken, und die sollte an alle, deren keys ich
in meinem keyring habe, verschlüsselt werden... Leider gibt es ja
immer noch Leute, die NICHT PGP und Derivate benutzen. :-) Schön wäre
es, wenn Abonnenten der Fitug-Mailingliste gezwungen wären zu
verschlüsseln...:-))

Irgendwie muss man Otto Schily doch eine Kiste Sand ins Getriebe
werfen, und einer muss ja damit anfangen.

Burks
--
http://www.burks.de http://go.to/burks ICQ:92540800 PGP-key available
begin  WTC.exe (W32.Sircam.Worm@mm)