Re: [FYI] SYSTEMS: Stoiber warnt vor Cyberterrorismus

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Sachlich mag er ja (bzgl. Verfehlungen der Regierungen) nicht voellig
>Unrecht gehabt haben, aber die Art und Weise der Praesentation...?

Man verzeihe mir meinen Fundamentalismus, aber mir persoenlich
erscheint ein Bayer als Kandesbunzler untragbar, gleich welcher
Coleur - das ist aber nur die uebliche norddeutsche
Fundi-Einstellung und hier in der Gegend so ueblich. :-)

Kristian

--
"If you are using an Macintosh e-mail program that is not from Microsoft, we
 recommend checking with that particular company. But most likely other