Re: [FYI] Mehdorn will Microsoft ins Geschaeft bringen

Eine Steckdose für mein Laptop wäre schon ein echter Luxus, aber
das ist noch weit weit weg... Ich brauche keinen Mail-Server
sondern eine Steckdose! *sigh*

Mit Microsoft wäre es sicher ein Fall für die Kartellaufsicht,
mit Wavelan wäre es einfach cool...

Gruss

Rigo