Re: Update: [FYI] Die Browser und MSN.com: Microsoft rudert zurück

On Thu, Nov 01, 2001 at 11:34:03PM +0100, Harald Milz wrote:

> Was ist denn dort so interessant, dass sich ein Protest anbietet?

es heist inzwischen "MSN Hotmail", ich weis aber nicht, ob das
auch "hotmail.msn.com" geworden ist bzw. betroffen war.

speziell ausländische gaststudenten lesen in der mehrzahl ihre email
per webbroswer. wenn die konkurrenz nicht funktioniert, dann braucht man
erst garnichts anderes als windows+ie anzubieten.

andreas