Re: FYI:(fwd) CCC: Eine Zensur findet statt [dan@chaosdorf.de]

Moins,

Florian Weimer schrieb am 22. November 2001:

> Irgendwo in der Konfiguration des TCP/IP-Stacks (sic!).

Yepp, sprich, NEtzwerkeinstellungen. Ist sowas nicht in der Registry
drin? Wer kann da mal kurz einen Registryeintrag in eine Datei
schreiben, die als Nameserver zB die vom DeNIC eintraegt? Dann kann
man das verbreiten und das ganze ist gegessen..

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |