Re: [FYI] We speak about Free Software

On Fri, Nov 23, 2001 at 04:14:17PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Wenn "Open Source" mehr ist als die Zugaenglichmachung des codes,
> naehmlich das Recht der Modifikation etc und Weiterverbreitung, wuesst ich
> gern, was denn dann noch der Unterschied zu "Freier Software" ist.

Habe ich das irgendwo gesagt? SUN legt die Sourcen für Solaris offen,
du darfst sie aber nicht verändern oder verändert weitergeben.

Also 'Open Source' und keine 'Freie Software'.

Ralph
--
Given infinite time, 100 monkeys could type out the complete
works of Shakespeare. Win 98 source code? Eight monkeys, five

PGP signature