Re: Novellierte Abgabenverordnung (AO) und Archivierungspflicht

> 2) Koennen hier u.U. Finanz_beamte_ zu Helfern der
>   "Ermittlungsbehoerden" gemacht werden?

Jedenfalls ist das eine beliebte Methode. All die Prozesse gegen
betruegerische Aerzte, Abtreibungskliniken etc, sind so gelaufen.
Fuer eine direkte Aktion der Staatsanwaelte haette es nicht gereicht.

Dass ISPs zu Hilfsbeamten irgendwelcher Behoerden gemacht werden koennen,
kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Telekom war zwar ein
Staatsunternehmen, an sich stehen solche Telekomfirmen aber eher im Lager
der Kunden.