Re: [FYI] (Fwd) FC: FBI reportedly wants Badtrans worm's pilfered data -

"Alvar Freude" <alvar@a-blast.org> schrieb:

>ja, es werden vier URLs mitsamt BEschreibung warum die denn zu verbieten
>seien aufgeführt.
>Es ist natürlich gemeint, dass dies auch für Unterseiten gilt, nur steht
>das eben nicht dran.

Wobei dann erstmal "Unterseiten" definiert werden müßte. Ich vermute,
daß auch die Rotten-Seiten weitreichende Links enthalten, sodaß man
bei fehlenden Kriterien im Prinzip das ganze WWW als "Unterseiten"
von Rotten betrachten kann.

>eben!

Naja, die Bemerkung war eher rethorisch. Genaugenommen ist überhaupt
keins außer dem Default-Dokument genannt.

>Im übrigen gelten die genannten Vorwürfte selbst wenn man sie ernst nimmt
>(Verletzung der Menschenwürde etc.) nur für einen Teil der Rotten Seiten
>auf einigen unter-Domains.

Die Jungs behaupten ja, die Sachen nur aus öffentlichen Quellen
zusammenzutragen. Leider fehlen die entsprechenden Verweise. (Klar,
weil das Rauskopieren vermutlich sowieso nicht ganz legal ist ...)

Ich frage mich übrigens, ob man ähnliche Bilder nicht auch schonmal
im Fernsehen zu sehen bekommt. Und in Holocaust-Mahnstätten/-filmen
o.ä. nutzt man den Gruselfaktor auch, weil man sich davon vielleicht
eine erzieherische Wirkung verspricht. Wer das Hirn des Motorrad-
fahrers bei Rotten auf der Straße verteilt sah, fährt wahrscheinlich
nie (mehr) ohne Helm ...

MfG