Re: [FYI] Berliner Landgericht stoppt Rasterfahndung

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Es   gibt   allerdings   den   Vorschlag,   man  solle  die  Hörsäle
> videoüberwachen und dort auf schlafende Studenten achten.

Das gibt mir Gelegenheit auf die Diskurs-anregenden Toilettenaufkleber
unter http://www.foebud.org/spiel/versand/index.html hinzuweisen.

Text: "Aus hygienischen Gründen wird diese Toilette videoüberwacht".

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Die Welt verändern mit Geld von Leuten, die denken,