Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

Hi,

> Es muss doch nicht jeder Blödsinn kommentiert werden. Wenn
> NRW Wert darauf legt, bundesweit mangelnde Medienkompetenz
> unter Beweis zu stellen - nur zu.
>
> Alvars Anzeige war richtig und dort, wo das Vorgehen

Ausnahmeweise bin ich hier in mehrfacher Weise anderer Ansicht als
Patrick. Zunaechst fand und finde ich die urspruengliche Anzeige
idiotisch. Nun aber ist sie in der Welt und eine ganz andere Situation
entstanden. Die ist sehr erlaeuterungsbeduerftig.

Und wenn fuer Fitug, darueber kann man ja offen reden, etwas Publicity
abfaellt...

H.