ZaRD - die Internetstreife des BKA

Vor gut 3 Jahren wurde die "Zentrale anlassunabhängige Recherche in
Datennetzen" (ZaRD) wurde aufgrund eines Beschlusses der
Innenministerkonferenz beim BKA eingerichtet. Das ganze wurde damals
auch hier diskutiert.

Ich habe jetzt einmal die ZaRD Statistiken der letzten drei Jahre
zusammengestellt , vielleicht kann ja jemand eine tiefere Bedeutung
darein lesen:

http://md.hudora.de/jura/ZaRD/

Fälle
		1999	2000	2001
Summe	1126	1531	1086

[Ich hoffe, das ist bei einem fixed-width Font ordentlich formatiert]

--
Maximillian Dornseif - http://md.hudora.de/
Doktorand am Institut für Strafrecht der Universität Bonn,