Re: KPNQWest-Pleite

Ohh, kann sein, dass sie "kalt sanieren" ;). Das meint, man entledigt
sich der drückenden Zinslast durch Konkurs. Dagegen spricht allerdings,
dass es bisher keinen Käufer gibt. Also scheint es mehr als Zinsen zu
sein, vielleicht Betriebskosten > Einnahmen generell..

Andererseits kann es auch sein, dass die Käufer warten, bis alles
einzeln verscherbelt wird und versuchen dann, sich die Filetstücke zu
sichern..

Gruss

Rigo