Re[1]: [FYI] Neue Digitale =?iso-8859-15?Q?so?= =?iso-8859-15?Q?rgt_f=FCr?= "saubere" Chats im Internet

Rigo Wenning schrieb u.a:

> Die meisten Wort-Filter, die nicht mit semantik und Satzanalyse
> arbeiten waren bisher einfach nur ein Ärgernis.

Ich glaube, auch "intelligentere" Wort-Filter wuerden Dich aergern.
Denen z.B. Ironie beizubringen, duerfte verdammt schwer sein.
Daran scheitern haeufig genug Menschen.

Versuch doch mal "Ich bin fuer den Krieg. Ich bin fuer den atomaren
Showdown.." (leider kriege ich das Zitat einer fruehen Kunze-Platte, in
der auch noch Holocaust z.B. vorkam, nicht mehr zusammen) durch
einen "ordentlichen" Wort-Filter zu kriegen. Wenn der Filter das
akzeptiert, laesst er auch einen Grossteil der Hitlerreden durch.

Gruss
Peter