Re: Wirkung von Pornographie auf Jugendliche

Mahlzeit

On Thu, Sep 05, 2002 at 12:30:32PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> das Moralisieren eben oft ist.  Die Grundvorstellung, dass Sexualitaet in
> den Zusammenhang der Familie gehoert und von dort her verstanden werden
> sollte, ist m.E. schon foerderungswuerdig.  Das GG hat da recht, und das

Ich vermute jetzt mal, du meinst mit Familie eine Frau und einen Mann,
die Kinder haben wollen und nicht auch noch mit die Geschwister, Kinder,
Eltern, Grosseltern, gute Freunde, Haustiere? Ich hatte eigentlich nicht
den Eindruck, dass der Geschlechtsverkehr beim Menschen nur zur Vermehrung
dient, wie dies wohl bei Katzen der Fall ist, sonst wuerden Frauen nur
an den fruchtbaren Tagen paarungswillig sein, wie dies wohl bei Katzen
der Fall ist. Sex hat IMO auch eine allgemeine soziale Komponente und ist
auch Kommunikation. Ich sehe deshalb da keinen Grund Sex in "eine Frau +
ein Mann + Kinderwunsch"-Kombinationen besonders zu foerdern. Fuer einen
Staat kann das aber durchaus wuenschenswert sein. Das sorgt fuer die
Aufzucht der momentan aussterbenden oder zumindest seltener werdenden
Buerger und Steuerzahler.

Mahlzeit
endergone Zwiebeltuete