Re: [FYI] Bezirksregierung Düsseldorf ordnet sofortige Sperrung von Nazi-Websites an

On 2002-09-11 13:23:04 +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

>Heise linkt dazu auf ein Postscript direkt bei einem der betrof-
>fenen Provider (oberon.net), eine doch deutliche lesbarer HTML-
>Fassung habe ich gerade unter
>
> http://preview.fx3.de/odem/temp/020906_vollzug.html abgelegt.

Ich würde vorschlagen, daß Du den Text nochmal durchliest.  Ich
glaube nämlich nicht, daß das StGB "die inländische Bevölkerung
schon im Vorfeld von unmittelbaren Menschenwürdeverletzungen
SCHLITZEN" will...

Sieht nach OCR-Fehler aus.

--
Thomas Roessler                        <roessler@does-not-exist.org>