Re: Strafprozess gegen mich wegen Aeusserung im Internet

Hi Tim,

On Mon, 6 Jan 2003, Tim Bartel wrote:

> Ohne dass ich juristisch irgendwas wuesste hat mich googlen hierauf
> gebracht: http://wwwwbs.cs.tu-berlin.de/cgi/gesetze/StGB/data/152960.html
>
> §140 und $126 (1)

Natuerlich sind Terroranschlaege Straftaten, die verfolgt werden.
Allerdings hat Holger Voss mit seiner Polemik darauf hingewiesen, dass die
Geschichte der "Guten" im "War against terror" so rein nicht ist.
NATO-Buendnistreueschwuere muesste nach Kenntnis US-amerikanischer Politik
danach genauso strafbar sein.

Gruss
Peter