Re: Prozess

Hallo Liste,

Monday, January 6, 2003, 4:27:08 PM, Beate wrote:
..
> Nichts desto trotz, wo findet der Prozess am 8.01. statt?
> Wer genauere Informationen hat, möge mir bitte alles über den Prozess und
> den Ort zukommen lassen!

Wenn es sich um den Prozess gegen Holger Voss handelt, Ort und Zeit
hat er in seiner PM genannt:

--snip--
..
Am kommenden Mittwoch, dem 08. Januar 2003, stehe ich wegen angeblicher
Billigung von Mord vor Gericht. Meine Aeusserungen _gegen_ die
Verharmlosung eines Massakers an Kriegsgefangenen wird mir ausgelegt als
Billigung von Mord.

=> Termin: Mittwoch 08.01.2003, 09.00 Uhr
   Amtsgericht Muenster, Gerichtsstrasse 2, Raum 185, I. Stockwerk,
   48149 Muenster
..
--snip--

MfG
 Olaf, ./fx3

--
"Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."
(Heinrich Heine)