Prozess

Das ist katastrophal, das diese Überwachungsmethoden einerseits, das us-
amerikanische (Un-) Recht in form des terrorism act seit neuestem auch hier glt.
Zynischerweise könnte ich jetzt sagen, George Orwell hätte die us-
amerikanische Regierung längst auf Plagiat verklagen können, doch diese Dimensionen
von Überwachung, Hetze, Rechtsbrüchen, sind mir zwar seit langem bekannt, doch
erschreckt mich das immer wieder.
Damit sind die Gotteskrieger in ihrem Kreuzzug wider das Böse allerdings in
neue Phase eingetreten. Torquemada wäre stolz auf sie!

Nichts desto trotz, wo findet der Prozess am 8.01. statt?
Wer genauere Informationen hat, möge mir bitte alles über den Prozess und
den Ort zukommen lassen!

Vielen dank,

Beate

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!