[FYI] (Fwd) [NETLAW-L] Vortrag Sony in Münster

Date sent:      	Tue, 14 Jan 2003 14:38:03 -0000
Send reply to:  	Juristische Fragen zu elektronischen Kommunikationsdiensten
             	<NETLAW-L@LISTSERV.DFN.DE>
From:           	"Prof. Dr. Thomas Hoeren" <Hoeren@UNI-MUENSTER.DE>
Subject:        	[NETLAW-L] Vortrag Sony in Münster
To:             	NETLAW-L@LISTSERV.DFN.DE

Liebe NetlaerInnen,
es freut mich, Sie zu einem Vortrag der besonderen Art nach Münster
einladen zu können. Am Mittwoch, den 26. Februar, um 18 Uhr spricht an
der Juristischen Fakultät der "Chef"/CEO von Sony Music Deutschland,
Dr. Balthasar Schramm, in Münster zum Thema "Kazaa und DRM. Die
Musikindustrie und das Urheberrecht". Im Anschluß daran soll eine
möglichst kontroverse Diskussion über die neuen Novellierungsfragen im
Musikurheberrecht stattfinden. Der Vortrag ist öffentlich; mich würde
es freuen, NetlawerInnen dort kennenlernen/Wiedersehen zu können.

Mit herzlichem Gruss Prof. Dr. Thomas Hoeren
Institut fuer Informations-,
Telekommunikations- und Medienrecht
Zivilrechtliche Abteilung
Bispinghof 24/25