Re: Microsoft ist Deutschlands bester Arbeitgeber

Nicht 100% Schrott, aber leider in der Qualität schlechter geworden
(manpower?). Ich fand einige Artikel aus meinem Bereich schlecht
recherchiert und daraufhin schlicht sachlich falsch.

Auf die Fehler habe ich in Leserbriefen (email) hingewiesen. Eine
Antwort habe ich nie erhalten, trotz w3.org - Absender. Das würde mir
bei cnet oder heise so leicht nicht passieren.

Aber naja, SpOn macht ja auch keine Werbung von wegen Fakten ;)

Gruss

Rigo