Re: Warum Microsoft dominiert

Am So 26.Januar 2003 22:02 schrieb Lutz Donnerhacke:
> Finanztransaktionen der größeren Natur unter Unix? Bwaahaa!Welches andere
> Betriebssystem kann denn "out of the box" mit diesen Schriftarten umgehen?

KDE 3.x.

http://123.koehntopp.de/kmail.png
Kmail stellt asiatischen Spam dar (Ausschnitt aus meinem Spamfolder)

http://123.koehntopp.de/konqueror.png
Konqueror stellt http://www.anime.co.jp's redirect Ziel dar.

KDE setzt intern durchgehend Unicode ein, ich betreibe KDE in englischer
Sprache mit einer deutschen Locale und ISO-8859-15 als Standardfont. Aber das
hat auf die Darstellung asiatischer, arabischer, russischer und hebräischer
Zeichen keinen Einfluß.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG