Re: [FYI] Service Provider sollen Filesharing unterbinden

Hallo,

am Montag, 27. Januar 2003 um 13:29 hat Lars geschrieben:

> Bevor es Platten gab, haetten die auch kein Geld gesehen. Und gerade "kleine"
> Kuenstler nutzen P2P und MP3-Downloads als Promotion, um dann als DJ o.ae.
> Geld zu verdienen oder doch die eine oder andere CD oder MP3 zu verkaufen.

Diejenigen 'kleinen Kuenstler' die ich kenne, legen deutlich groesseren
Wert darauf, dass ihre Werke verbreitet werden, anstatt, dass sie damit
Geld verdienen koennen (was sicherlich natuerlich auch nicht zu
verachten ist...). Aber wenn mich Leute schon darum bitten, ihre CDs in
Kazaa&Co zu fuettern, bzw. in die MP3-Szene einzubringen, dann macht man
sich schon so seine Gedanken.

Tschuess, Tim.

--
Nutzloses Wissen, #63:
Der Atlantische Ozean ist salziger als der Pazifik.