Re:  [DAVID] Fwd: [Fitug] Ein Angriff auf unsere Freiheit - Stoppt Büssow!

Hallo Liste,

Wednesday, January 29, 2003, 3:07:42 PM, Lutz Donnerhacke wrote:

> Mensch dankt. Erinnerst Du mich kurz vorher nochmal daran? Wer macht noch
> alles mit im Chat?

In 25 Minuten geht es los, in 10 Minuten koennen die ersten Fragen
gestellt werden (was woll bedeutet, dass man vorzensieren wird ,)

Ich werde es mir mal ansehen, aber vermutlich nicht aktiv teilnehmen.
Ich sehe - gerade weil ich ansonsten viel chatte - kaum Sinn in sol-
chen Schaukaempfen/Buergerbelustigungen.

-  Die Vorzensur macht zeitnahe Reaktionen unmoeglich.
-  Von einer Diskussion auf gleicher Augenhoehe kann nichtmal im
    Ansatz die Rede sein.
-  Dienen solche "Diskussionen" einzig der Eigenwerbung des Pro-
    minenten: 'XY gibt sich buergernah/nutzt die neuen Medien zur
    "Kommunikation"' - welch Hohn.

MfG
 Olaf, ./fx3