Re:  [DAVID] Fwd: [Fitug] Ein Angriff aufunsere Freiheit - Stoppt Büssow!

Hallo Lutz,

On Thu, 30 Jan 2003 13:49:27 +0000 (UTC) you wrote:

> Danke. Ich werde bestimmt noch weitere 5 min (irgendein Code) warten
> müssen, um gesagt zu bekommen, daß Opera unter Linux nicht gestattet
> ist.

Ich musste auch erst mal ein wenig an meinem Mozilla schrauben, bis es
ging

> Ack. :-(

Tja, IRC wäre schon besser.
Aber das war sowieso das letzte Mal, das ich mir so was antue, Phrasen
und Schlagwörter kann ich mir auch im TV anhören/sehen.

Ciao
Kai "meise" ;)

--
WWW: http://kai.iks-jena.de/