Re: Beck-Chat-Log relevanter Fragen&Antworten

Ehrlich meinend in den Abgrund... Einen schönen Konsens hat er da
formuliert. Das Problem ist bloss, dass er gegen die eigenen Bürger
vorgeht anstatt gegen die Nazis.

Burning the village to roast the pig.
http://www.xs4all.nl/~felipe/OSCE_paper.pdf

Wow, das öffentlich-rechtliche Internet soll reguliert werden...

Der weiss nicht einmal wovon er redet. Das ist weniger eine Schande für
ihn, als für seine Umgebung, die ihn besser briefen sollte. Oder haben
die auch keine Ahnung?

Gruss

Rigo