Re: [FYI] Serienmail aus Mainz ..

Florian Weimer:

> Worauf ich aber eigentlich hinauswill: Es geht gar nicht um Technik.

Wer hätt's vermutet ,).

> Es geht darum, wie Demokratie in Deutschland aussehen soll, ob
> deutsche Bürger latente Nazis sind, die nur noch erweckt werden

Nein.

> müssen, ob uns jeden Tag der Umsturz bevorstünde, gäbe es freien
> Zugang zu Nazi-Propaganda. Meine Hoffnung ist immer noch, daß

Nein. Dies sind imnsho vorgeschobene Gründe welche nur von äußert dummen oder
willfälligen Ausführenden verwendet werden. Die imho wahren Motive nennst Du
weiter unten.

> irgendwann die Einsicht kommt: Gerade wenn dies alles war ist, darf
> auf keinen Fall Infrastruktur zur Manipulation der Bürger aufgebaut
> werden, denn diese Infrastruktur läßt sich im Falle, wenn der Umsturz

Inzwischen gewinne ich immer mehr den Eindruck daß gerade dies die Sache ist
welche man sich wünscht.

> doch einmal kommt, von den neuen Machthabern bestens zur Festigung
> ihrer Position einsetzen.

Verfolgung dieser Richtung führt zumindest bei mir reproduzierbar zu
schlaflosen Nächten :(.

Dietz