Re: [FYI] Freispruch für Ex-Chef von Yahoo imProzess um Nazi-Memorabilien

> Immerhin haben sie wie Muenchen I "den Schleier der
> gesellschaftsrechtlichen Konstruktion durchstossen", chapeau!

Ansonsten faellt mir bei solchem Zeug imnmer der Aufwand in Berlin
ein. Rund um die Synagoge. Panzer. Als ob das noetig waere. Es scheint
mehr ein Aequivalent zu Salutschuessen zu sein. Und so ist das eben auch
bei dem Buessow. Unwichtige Sachen werden kuenstlich aufgeblaeht,
irgendwelchen Websites in den USA wird eine Bedeutung gegeben, die sie
nicht haben.

H.