Re: Bahn mahnt angeblichen boesen Link ab

moin

Alvar Freude:

> Die Deutsche Bahn AG hat mir eine Abmahnung zugeschickt, weil im
> Assoziations-Blaster bzw. Web-Blaster ein Link zu einem Radikal-Mirror
> erscheint. Das tut er auch -- aber nur wenn man die URL vorher selbst
> angegeben hat ...

Dumme Frage - was wäre passiert wenn Ihr die Abmahnung einfach ignoriert
hättet? Die Klage hätte von der Gegenseite erfolgen müssen, das Potential der
sogenannten Anwälte, sich gründlich lächerlich zu machen wäre doch wesentlich
erhöht worden, oder?

Dietz