Re: Bahn mahnt angeblichen boesen Link ab

> wissen, was ich tue. (ich mag es nicht, wenn ich wegen Dummheit Anderer
> meine Lebenszeit in einem bloeden Zug vergammeln muss)

Und wenn Deine Strassenbahn bei Tempo 250 irgendwo w/Dummheit entgleist?

Die Strassenbahngeschichte steht dauernd in der Zeitung, man muss die
Formulierungen nur lesen koennen (etwa "Reifen fuer erheblich langsamere
Zuege"). Und die ueber die Beschaffung billiger Reifen auch.

H.