Re: [FYI] Microsoft in München gescheitert.

Hallo Liste,

Wednesday, 11:09:45 PM, zitierte Axel H Horns Heise Online:

..

> CSU kritisiert Münchener Entscheidung als "Software-Abenteuer"

..

> Da es keinen Zeitdruck gebe, sei es für die CSU unzumutbar,

Und ich dachte es gaebe genau diesen Zeitdruck, weil der Support fuer
die bisher eingesetzten NT-Systeme auslaueft und die Lizenzpolitik
fuer die Nachfolgeprodukte wenig attraktiv erscheint. Aber Hauptsache
mal fix nachtreten ..

MfG
 Ol'how low can you go?'af