Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

Hallo Heiko,

On Thu, 19 Jun 2003 11:25:06 +0200 (CEST) you wrote:

> Gegen sinnvolle Strukturen hab ich ja nichts, aber so alvarmaessig,
> sorry, naiv geht das nicht.

Was verstehst Du denn unter 'sinnvollen Strukturen'.
Mal davon ab, dass ich odem.org gut finde (mit Ausnahme des neuen Tour
Dingens, sorry ;o) ), macht Alvar was. Jeder, der z.. B. auf odem.org
eine Seite durchliest, oder einen Kommentar abgibt und das, was er
erfahren hat, weiter trägt, bringt mehr als ein Beitrag - oder auch
Genöle - auf einer ML, wo sich doch mehr oder weniger die Spezialisten
austauschen.

> Das muss von vorneherein viel breiter angelegt sein.
> Dazu gehoert erst mal Diskussion.

Dazu gehört erst einmal eine Diskussionsgrundlage, sprich Information
und dazu trägt u. a. auch odem.org bei, wenn es z. B. um die Filterei
geht.
Ich habe Dich auch noch nicht auf der action Liste groß gesehen oder
irgendwo anders im Netz, also wo bleibt Dein Diskussiionsbeitrag?
Wenn Du Connections und Möglichkeiten hast, in die 'Breite' zu gehen,
dann mach das doch.

Ciao
Kai

--