Re: PR-Artikel der Musikindustrie im SPIEGEL

On Wed, Sep 03, 2003 at 07:47:00PM +0200, Alvar Freude wrote:
> Ich habe es bisher nicht ausgehalten, den Artikel ganz zu lesen.

Alvar, das ging mir auch schon so..

> Aber vielleicht sollten die Redakteure und die Chefredaktion/Ressortleitung
> ein paar freundliche Leserbriefe erhalten ...

Und ich habe geschrieben, sogar mit offiziellem Hut. Und es kam nicht
'mal eine Antwort. Bezüglich IT ist der Spiegel wirklich nicht besonders
stark.. Und sie _wollen_ sich auch nicht helfen lassen, selbst wenn
man ihnen professionelle Hilfe anbietet, damit wenigstens das faktische
stimmt..

Gruss

Rigo