Re: Suchmaschinenhaftung | Re: [FYI] Es wird Ernst mit den [..]

> Das Licht scheint auch in der Finsternis, aber die Finsternis hat's
> nicht begriffen.

Ich weiss nicht, was Thomas damit sagen will, es gibt aber keine
Oeffentlichkeit ohne Suchmaschine, das Netz bleibt dunkel ohne sie, das
weiss doch jeder und es ist auch kein technisches Problem, wenn Du nicht
das Problem meinst, Dir so eine kleine private Suchmaschine zu bauen.
Mach mal.

Gruss, H.