Re: Hohmann und Internet

Hallo Liste,

Thursday, November 13, 2003, 12:47:34 PM, Volker wrote:

> Aber was jeder versteht beim Fall Hohmann ist: wer öffentlich braune
> Sprüche klopft, kriegt heutzutage gleich eine auf's Maul.

> Eine *sehr* schöne Message, *äußerst* erfreulich IMHO.

Nur wenn sie auch als solche verstanden wird.

Ich habe da leider doch einige Zweifel, die Zahl der "Man wird doch
wohl noch die Wahrheit sagen duerfen" oder gar "Nicht einmal im
eigenen Land darf man noch die Meinung sagen"-Beileidsbekundungen
ist erschreckend hoch. Nicht nur auf dem platten Land.

Und _das_ ist der wirklich unangenehme Beigeschmack dieser Geschichte.

MfG
 Olaf