Re: Fwd: Re: RFID-Tags Xberwachen den Autoverkehr

On Sunday 28 March 2004 16:29, Hartmut Pilch wrote:

> Wie macht man das?

Bouncen? Du schaltest die Mailadresse einfach ab. Auf meinem System wäre das
"vi /etc/mail/virtusertable", dort die betreffende Zeile entfernen,
abspeichern und dann "(cd /etc/mail; make)".

Bouncen mit einer Meldung? Du verwendest einen entsprechenden
Bounce-Mechanismus auf Deinem System. Auf meinem System wäre dies ein Eintrag
in dem serverseitigen Filterscript (Sieve-Script), etwa

if header :contains "Subject" [
  "BIZZNEWS",
  "Fischabenteuer"
] {
  reject "User unknown";
}

Der Text "User unknown" ist hier nur beispielhaft und kann frei gewählt
werden.

Kristian

--
Jetzt auch: Kristian =?iso-8859-15?q?K=F6hntopp?= <kris@xn--khntopp-90a.de>