Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

Hallo! Du (Florian Weimer) hast geschrieben:

>Ja. Es ist eine Möglichkeit, gesetzeskonform zu handeln. Dies schließt
>aber nicht das Vorhandensein von Alternativen aus.

Ich möchte eigentlich nur der Aussage oben gegenübertreten, in der
Anbieter angefeindet werden, die sich an die aktuelle Gesetzeslage
halten. (ich will damit nicht sagen das ich mit selber zufrieden wäre,
aber sie ist nun mal so.)

... und nun möchte ich mal eine rechtlich haltbare und finanziell
tragbare Alternative für einen DSL-Anbieter mit >200 POPs und >>100000
DSL-Flatlinern hören.

Cord