Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

On Tue, May 04, 2004 at 05:15:10PM +1000, Peter Ross wrote:

> Genauso gut koenntest Du sagen, dass die USVs ganz hinterlistigen Zwecken
> dienen, weil Stromausfaelle in Deutschland selten sind.

Ich habe schon wesentlich oefter Downtimes wegen kaputten USVs gesehen als
durch Stromausfaelle. Zumindest bei ein-Netzteil Geraeten. Bei zwei
Netzteilen ist es dann andersrum. Aber die Erkenntnis hat sich bei vielen
noch nicht durchgesetzt: "Wir brauchen keine redundante Stromversorgung, wir
haben doch eine USV". Argl.

Bei Geraeten mit einem Netzteil wuerde ich immer dankend auf die USV
verzichten. Zumindest in Deutschland. In LAendern mit weniger stabilen
Stromnetzen sieht das natuerlich anders aus.

Nils
--
In den frühen Morgenstunden explodierten in der Innenstadt zwei Atombomben.
Menschen wurden dabei nicht verletzt. Fuer die Bevoelkerung bestand zu